Mittwoch, 29. Mai 2013

ACHTUNG, ACHTUNG!!!

W A R N U N G  vor AUTOBINARY EA!!!

An ALLE:

Ich hab meinen Account am 29.05.13, ca. 11.50 Uhr freigeschalten bekommen (Geld war eingetroffen) und hab ab 17.50 Uhr zu traden begonnen.

Ich hab NICHTS umgestellt, sondern alles im Originalzustand belassen.
Die akustischen Signale habe ich alle mit 'Handeln' bestätigt (innerhalb max. 3 sec.)

Nach 36 Trades war mein Anfangskapital von 250.- Euro auf 178,50.- Euro REDUZIERT!!!

Von über 92 % Trefferquote keine Spur!!!

ALLES FAKE und Betrug!!!

WARNUNG AN ALLE: Eröffnet keinesfalls ein Konto bei denen!!!

Euer Geld ist dort für immer verloren!!!

Alleine schon mit der Mindestanlage von 200.- od. 250.- Euro bezahlt ihr die Software.

Unser sauer verdientes Geld teilen sich die Affiliate und die Betreiber dieser NUTZLOSEN Software!!!

Hier seht ihr eine Anweisung an alle Werbetreibenden, wie sie uns täuschen sollen (selber Blogeinträge generieren)

Unterstützt werden die Verkäufer von einem 'gefaktem' Blognetzwerk. Die Blogs enthalten meist kein Impressum und ausserdem werden die Kommentare erst nach 'Prüfung' freigeschalten - d.h. ungefakte, also ehrliche Beiträge kommen erst gar nicht an die Leserschaft!

Hier der Link für alle Affiliate, wie sie uns alle täuschen und abzocken sollen:

Bitte postet hier alle Euren negativen Erfahrungen mit Autobinary ea!

Dieser Blog ist bei Google gelistet!

Tags: autobinarybetrug, autobinaryfake, autobinarytäuschung, autobinaryeabetrug, autobinaryeafake, autobinaryeatäuschung, autobinary-betrug, autobinary-fake, autobinary-täuschung, Warnung vor autobinary-ea, vorsicht autobinary

8 Kommentare:

Csaba hat gesagt…

Das ist doch ganz Klar Betrug...man muss sich nur einmal das Video genau ansehen und genau anhören, denn dort fangen schon die Unstimmigkeiten an!!!

Aber hier muss man ganz Klar differenzieren, denn der Broker Cedar Finance ist kein Betrug...ich habe selber auch schon dort gehandelt, aber hier wird durch dieses System vom Auto Binary EA wieder ein Broker in den Schmutz gezogen, wie das schon bei der Börsenformel mit Banc de Swiss geschehen ist.

Meine Ansichten zu Auto Binary EA habe ich auch auf meiner Seite dargestellt und auch die Unstimmigkeiten aufgezählt...

Ich Rate jedem: Finger Weg von Auto Binary EA!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Csaba!

Danke für Deinen Kommentar!

Also, damit kann ich mich durchaus 'anfreunden', denn in anderen Blogs, bzw. bei den Recherchen habe ich herausgefunden, dass Autobinary angeblich von ein paar cleveren US Investmentbrokern erschaffen worden sein soll, um so richtig 'abzucashen', DENN pro Anmeldung bei CEDAR Finance und mind. 200.- Euro Aufladung, kassieren sie 175.- Euro PROVISION! D.h. Autobinary ist nur eine Täuschung, damit sie möglichst viel zu Cedar Finace bekommen!

Um alles so glaubhaft wie möglich zu machen, haben sie auch noch ein Netzwerk aus gefakten Blogs geschaffen, wo sie falsche Erfolgsmeldungen posten.

Hier sollen alle, die Autobinary vertreiben, falsche Infos posten:

http://www.autobinaryea.com/jv/affiliatestart

Bei diesen Blogs ist es gar nicht möglich, die Wahrheit zu verbreiten, da die Betreiber solche Posts löschen!

ICH MÖCHTE AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN; DASS SICH JEDER; DER AUTOBINARYEA VERTREIBT, GESETZLICH STRAFBAR MACHT UND SOMIT AUCH HAFTBAR IST!!!!

Wir müssen möglichst viele 'echte' Blogs, wie diesen hier, schaffen, damit das 'Böse' keine Chance mehr hat!

LG an Alle

Eseltöter

Ursula hat gesagt…

Hallo Eseltöter (habe kein Impressum gefunden),

zunächst vielen Dank für den Link, nach so etwas suche ich schon seit 2 Wochen, lande aber immer nur auf den gefakten Blogs, wo jeder extra betont, kein Affiliate zu sein, aber seltsamerweise sehr großzügig Werbebanner für den ABEA platziert! Das tut doch niemand aus Langeweile! Das da etwas nicht stimmen kann, war mir zwar klar, nur wusste ich bisher nicht, wie die das anstellen. Jetzt weiß ich es....Das ist Betrug par excellance, wenn nicht sogar sittenwidrig! Mir wird schlecht.....

Unknown hat gesagt…

Hallo Ursula!

Danke f. Deinen Kommentar und Dein Lob - klar, das ist alles ganz professionell gefaked!

Ein groß angelegter Betrug!!!

Die von Cederfinance sind, so glaube ich, gar nicht daran beteiligt - die sind nur der 'Broker' von dem die, die diese unnütze Autobinary Betrugssoftware programmiert haben, 175.- Euro SOFORTPROVISION kassieren, wenn jemand ein neues Konto mit min. 200 od. 250.- Euro Ersteinzahlung anlegt!

Die bei Autobinary haben es nur auf diese Provision abgesehen - sonst nix!

Hier guck den Link an, dieser ist 'intern' von Autobinary an alle Affiliate, also die, die vertreiben - es werden allen 'FETTE PROVISIONEN' versprochen:


http://www.autobinaryea.com/jv/affiliatestart

NUR: Sollte es zu einer 'Sammelklage' kommen, so sind alle Affiliate, also die, die das vertreiben, MITSCHULDIG!!!

LG Markus aus Österreich

PS: Würde mich freuen, wenn Du den Link zu dieser Seite hier, ein wenig verbreiten könntest...

Ursula hat gesagt…

Hallo Markus,

ich werde nicht müde werden, den Link zu verbreiten! Musste aber feststellen, dass das nicht so einfach ist! Die Macher vom Autobinaryea haben sich wohl nach allen Seiten abgesichert. Poste ich auf Facebook (dort gibt es auch immer mehr Autobinaryea-Fake-Accounts!), wird der Link gesperrt, wegen angeblicher Gefährlichkeit des Links. Poste ich Kommentare auf Blogs, von denen ich meinte, dass sie NICHt zu dem kriminellen Netzwerk gehören, bleiben die Kommentare entweder unmoderiert oder werden gelöscht.Das Ganze ist ein dermaßen raffiniert eingefädelter Betrug, dass man im Moment nur hoffen kann, dass nicht noch mehr in die Falle tappen und vielleicht sollte man mal die öffentlichen Medien darauf aufmerksam machen...Ich lasse mir da was einfallen!

LG Ursula

Unknown hat gesagt…

Hallo Ursula!

Danke f. den Kommentar und den Willen, den Link hierher zu verbreiten! Dass der Link gesperrt wird / werden sollte, dass glaube ich weniger - wieso sollte Google das hier sperren? Die haben doch jeden 'Mist' in ihrer Suchmaschine....

Die Autobinary Betrüger haben auch keine Links sperren lassen, SONDERN dominieren nur mit ihren Links die Suchmaschinen. Guck einfach bei der Google Suche nach 'autobinary betrug'.

Die ersten Links sind alle 'gefaked', aber auf Seite 1 der Google Suche, ganz unten findet man schon diesen Blog hier.....

Die Leute sind einfach zu naiv und gucken nur die ersten paar Ergebnisse an. Das nutzen die Macher v. Autobinary aus.

Ich bin übrigens selber darauf hereingefallen....

LG Markus

Anonym hat gesagt…

Kann das ganze nur bestätigen und hoffe das genügend die Warnung lesen...
trotz meiner Erfahrung für mich zu spät...dachte nicht das mir das in meinem
Alter nochmal passieren kann...clevere Betrüger !
Finger weg !

Unknown hat gesagt…

Hallo Anonymous!

Danke f. Deinen Kommentar - so etwas hat sicher nicht mit dem Alter/Erfahrung, etc. zu tun So etwas passiert! (Mir leider schon all zu oft....)

ABER, nur wer etwas probiert, der/die kann auch die Erfahrung sammeln....naja....vlt. eine Erfahrung, auf die wir alle gerne verzichtet hätten!

ICH für meinen Teil weiß jetzt, dass ich sämtliche Sachen mit Trading, Aktien, Börsen, usw. SICHER nicht mehr probiere. Ich hab zwar vor Jahren mit einem Investmentfonds (nicht per Internet), gutes Geld gemacht, jedoch auch bei der Blase am 'Neuen Markt' in Frankfurt 2001, ordentlich abgelegt!

Was das Internet betrifft, so kann ich mit außester Sicherheit sagen, DASS GELD VERDIENEN für 'Nicht Profis', die 'ehrlich' sein wollen (+ auch wie ich bleiben wollen) SICHER NICHT möglich ist. Ich hab jetzt über 5 Jahre alles mögliche probiert, hunderte Stunden und einige tausend Euro investiert - Einnahmen: NULL!!!